Frage von keine3ahnungen, 58

In meinen ,,Chef'' verknallt?

Ich bin 19 und habe mich für einen Nebenjob in einem Fitnessstudio beworben gehabt. Beim Bewerbungsgespräch war der Studioleiter dabei und noch ein anderer Mann und der Studioleiter ist mir sofort aufgefallen, es ist ein junger Mann, ca 24 , der mega symphatisch und nett ist. Mittlerweile habe ich dort Probearbeit gemacht und wurde genommen. Und er ist ebenso Trainer in dem Studio und wird mir immer symphatischer. Er ist eher ruhig von der Art aber ultra charmant und jedesmal wenn er mir die Hand gibt oder meinen Namen sagt oder sich verabschiedet macht mein Herz Sprünge. Ich glaube ich habe mich wirklich in ihn verknallt. Jetzt kommt der Knüller. Ich habe ihn bei einer Kennenlernseite (lovoo) gefunden. Genau, eine Seite bei der eigentlich eher Jugendliche angemeldet sind . Ich war geschockt , als ich sein Foto da gesehen habe und weiß jetzt , dass er auf jeden Fall single ist. DOch was soll ich tun ? Eigentlich kann ich gar nichts tun, oder ? Ich bin 19 Jahre alt und er ist eigentlich sowas wie ein kleiner Chef für mich, das heißt anschreiben ist nicht drinnen, oder ? Was meint ihr ? Oder kann ich ihn anschreiben ? ( Ich würde dort anfangen zu arbeiten erst in einem Monat).

Antwort
von tactless, 35

Lovoo ist für Jugendliche? Seit wann denn das? Ich bin 34 und treibe mich dort herum! Und wie kommst du darauf dass er Single ist? Weil es dort steht? 

Aber warum solltest du ihn da nicht anschreiben können? 

Kommentar von keine3ahnungen ,

naja, ich sag mal 90% Jugendliche :D 

Naja, das steht bereits in der Frage.. weil er mein Chef ist?

Kommentar von tactless ,

90 %? Ich glaube du irrst dich da gewaltig! Und weil es dein Chef ist meinst du dass er kein Privatleben hat? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community