Frage von JessiMaeuschen, 39

In meinen besten Kumpel Verknallt und er hat ne Freundin was nun?

Also die Frage steht eigentlich schon oben. Ich habe mich in meinen besten Kumpel Verknallt, aber er hat ne Freundin und ich weiß nicht was ich machen soll. Vorallem, er sucht bei mir Körperkontakt, aber die Frage ist ob er das vllt auch nur freundschaftlich sieht. Ich Liste euch mal auf was er so macht: Rücken streicheln, unauffällig Bein streicheln wenn seine Kumpels dabei sind, wollte mich zum MRT begleiten, will mich beschützen, uvm. Also was soll ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScheuesMaedchen, 19

Sprich ihn einfach an, frag was er von dir hält und dann musst du mal weiter gucken.

Es kann ja auch sein das er seine Freundin nicht mehr liebt ,aber dafür dich ,er aber zu Feige ist es seiner Freundin zu sagen. (Kann sein, muss aber nicht und ich weiß ja nicht wie dein Kumpel so drauf ist.)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von uknown, 20

Warte bis mit seiner Freundin Schluss ist und dann versuchs mit ihm. Also ich habe selber einen Kumpel der bei mir das selbe macht und er meint es auch nur freundschaftlich also solltest du Vlt nicht so viel reinintepretieren versuch halt rauszufinden ob er in seiner Beziehung glücklich ist und dann schau wie es sich entwickelt

Antwort
von scorch, 17

Wenn er eine Freundin hat hast du die Finger von ihm zu lassen. Vllt schießt er sie ja bald ab dann hast du freie Bahn aber bis dahin gehört sich das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten