Frage von laurilein00, 56

In meinen besten freund verliebt! Was soll ich tun?

hallo :) Ich bin 15 und weiblich. Mein bester freund (15) ist zugleich mein Nachbar. Ich kennen ihn erst seit 3 Jahren, da ich umgezogen bin. Jedenfalls empfand ich nie etwas für ihn, da er mir zu kindisch vorkam. Im letzten Monat war er oft bei mir und ich waar auch oft bei ihm, fast jeden tag sozusagen. Wir haben immer Stundenlang gekuschelt und wir haben uns auch geküsst. Ich glaube ich empfinde jetz auch langsam etwas für ihn. Ich weis nie ob er mich nur zum "Spaß" geküsst hat oder ob er es Ernst gemeint hat. Jedenfalls habe ich große Angst vor meinen Gefühlen bzw. weis ich nicht ob ich es ihm erzählen soll, oder ob ich das eher vermeiden sollte. Ich habe angst unsere freundschaft zu zerstören. Hinzu kommt noch dass er vor ca. einem Jahr etwas mit einer guten Freundin am laufen hatte, er es aber beendet hat weil er keine beziehung wollte. Ich bin einfach so verwirrt! Bitte kann mir jemand mal einpaar tips geben?:) lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 14

Du schreibst in dem Text deiner Fragestellung „ Ich weiß nicht ob er mich nur zum "Spaß" geküsst hat oder ob er es ernst gemeint hat. „ Ergo meine Frage an dich lautet deshalb, warum hast Du dich ohne dir der wahren Motive von deinem besten Freund sicher zu sein, eigentlich auf dieses Spiel mit ihm eingelassen? Du wärst nun also nicht schlecht beraten vorerst diese Aktivitäten sicherheitshalber einzustellen und derweil es sich um deinen besten Freund handelt, so sollte es dir doch auch möglich sein einige brauchbare Informationen bezüglich deiner Chancen bei ihm auch aus ihm quasi herauszukitzeln.

Kommentar von laurilein00 ,

Danke😍

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Liisamial, 36

Man küsst keinen zum Spaß. Man muss einen schon gern haben, um einen zu küssen. Du kannst ihn ja mal vorsichtig fragen, ob er was für dich empfindet.

Kommentar von laurilein00 ,

Danke :D  Hast mir sehr viel Mut gemacht!

Kommentar von Liisamial ,

Bitte :D

Antwort
von Andipopandi35, 11

Sowas würde ich nicht besten Freund sondern fs+ nennen... Also ich würde ihn einfach mal fragen ob er das auch mit anderen macht oder ob das mit dir was besonderes ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten