Frage von Melllany, 50

In meinen besten Freund verliebt was mache ich denn jetzt?

Ich mache immer sehr viel mit meinem besten Freund aber ich habe bemerkt das ich die ganze Zeit an ihn denken muss und Schmetterlinge im Bauch habe. WAS SOLL ICH MACHEN?

Antwort
von coooorny, 15

die erste frage die du dir stellen solltest beruht dieses gefühl auf Gegenseitigkeit !

und die nächste frage die viel wichtiger ist!

Möchtest du wirklich eine Beziehung mit deinem besten freund denke aber jetzt nicht nur an die Beziehung sonder weiter vorraus an das ende der Beziehung.

Du wirst nach einer Beziehung mit deinem besten NIE wieder dieses Verhältnis zu ihm haben wie es jetzt ist.

Ich war auch mal in so einer Situation und habe mich definitiv für die Freundschaft entschieden und meine Gefühle unterdrückt und es war das beste was ich machen konnte den mir war die JAHRE lange Freundschaft wichtiger wie eine intensive Beziehung und nun sind wir seit 12 jahren unzertrennlich !!!!!!!

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Tja das klingt als wärst du verliebt. Entweder du sagst es ihm oder behälst es für dich was auf Dauer aber sehr belastend sein kann.

Antwort
von angelina5, 18

finde erst heraus ob er auch in dich verliebt ist. wenn nicht sag es ihm nicht. aber frag ihn auch nicht direkt sondern versuch es irgendwie durch andere herauszufinden oder guck einfach was dein Gefühl sagt. Sag es ihm auf jeden fall nicht sofort.

Antwort
von gigilover, 9

alos ich hatte das selbe Problem. Aber am besten läst du dir Zeit... Frage ihn unafällig wenn ihr auf das Thema liebe kommt. Wenn du glück hast wie in.meinen Fall fragt er dich nach einer Zeit selber .....

ABER LASS DIR ZEIT😉

Antwort
von User1952, 6

Wenn ihr einmal alleine seid sage ihm das du Gefühle für ihn hast.
Frage ihn ob auch er Gefühle für dich hat.
Du siehst schon was er antwortet.
Viel Glück.

Antwort
von Savannadan, 25

Frag ihn ob er es sich mal mit dir vorstellen könnte, wenn ja dann kommt zusammen :), wenn nicht dann sag das war spaß oder so und sag ihm nicht das du ihn liebst weil das dann eventuell die freundschaft kaputt macht

Antwort
von dave1001, 22

Du musst es ihm aufjedenfall sagen ;)

Antwort
von RedKnight, 20

Es im Sagen oder nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten