gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

in meinen besten freund verliebt....und jetzt??

gefragt von nesssy9 am 22.08.2008 um 16:13 Uhr

habe mich in meinen besten freund verliebt, der war bis jetzt in meiner klasse hat aber die schule gewechselt und jetzt seh ich nie, und er ignoriert mich auch...und er hat eine freundin, aber ich vermisse ihn soo, wie kann ich ihn wenigstens als freund behalten, ohne ihn zu nerven??????

(denkt nicht nur weil ich noch zur schule ich wär ein kleinkind, mir ist es echt ernst!!)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (10672)
freundschaft (2046)