Frage von Katzenjammer19, 83

In meinem zimmer stinkt es und es ist heiß was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinSalatkopf, 33

Wenn ausgiebiges Lüften kein Ergebnis bringt, die Ursache lokalisieren. 

-  Manchmal entwickeln Schuhe, mit denen man den ganzen Tag herumgelaufen ist, einen seltsamen Eigengeruch, stehen in einer Ecke und riechen einfach nur, ohne dass sofort ersichtlich wäre, was der Grund sein könnte.

-  Vielleicht ist irgendwo etwas zu Essen liegen geblieben, ein Stück Obst, das schließlich den Kräften der Zersetzung nachgegeben hat.

-  Ein in einer Ecke verendetes Kleintier?

-  Badehosen/Badeschuhe, die du vergessen hast, in die Wäsche zu geben?

Du kannst nur suchen.

Kommentar von Katzenjammer19 ,

kann der geruch von deo kommen?

Kommentar von EinSalatkopf ,

Naja, vielleicht von einer sehr alten Dose? Aber das kann ich mir weniger vorstellen, bis sich diese Chemie zu wirklich unangenehmen Gerüchen zersetzt, müsste ja wohl schon einige Zeit vergehen.

Kommentar von Katzenjammer19 ,

Es war ein um geschüttetes getränk auf dem teppich.

Antwort
von namenlos0075, 43

Wenn du lange in deinem Zimmer bist, ist das so.

Aus dem Zimmer rausgehen und lüften hilft dagegen ;)

Antwort
von heidemarie510, 11

Riecht es inzwischen immer noch???? Kannst Du vielleicht diesen Geruch mal beschreiben? Lüften haben hier schon alle geschrieben. Suche in den Winkeln des Zimmers, wische mal wieder den Fußboden, oder sauge gründlich. Sauberkeit in der Wohnung ist sehr wichtig. Und mir fällt ein, regelmäßig die Bettwäsche wechseln!!!

Antwort
von Fressbloeder, 45

Den Übeltäter finden von den Gestank

Antwort
von Thunderbolt2, 20

Lüften?
Magga dein Ernst?!

Antwort
von JoachimWalter, 35

Mach die Heizung aus und nimm die toten Mäuse von der Heizung runter, die sind nun trocken genug.

Antwort
von somi1407, 38

lüften

Kommentar von Katzenjammer19 ,

habe ich

Antwort
von PropellerHut, 45

Ein neues Zimmer suchen

Kommentar von Katzenjammer19 ,

Ne :D

Antwort
von dompfeifer, 14

Lüften.

Antwort
von feederattack, 48

Fenster auf??

Kommentar von Katzenjammer19 ,

Habe ich schon 2 stunden.