Frage von LuLa1111, 73

In meinem Zimmer kommt manchmal Nachts immer so ein penetranter Geruch(wahrscheinlich Stromgeruch). Es sind keine Steckdosen. Was könnte es sein?

Antwort
von CataleyaDavis, 25

Meine Cousine hatte früher zu viel Ammoniak im Atem, hat sie immer gesagt...

 

Jedenfalls roch es, wenn man früh zu ihr rein kam, auch immer ein bisschen nach ...elektronischer Überlastung ... ein klein wenig verschmohrt eben, aber irgendwie ein bisschen anders...

 

Vielleicht hast du ja auch so etwas.

Kommentar von LuLa1111 ,

Ne ich war im Urlaub und dann hat es trotzdem in meinem Zimmer gerochen

Antwort
von Charly7, 8

Gibt´s durchgehende Leitungen mit Dosen in der Wand? Manchmal sieht man die, auch unter der Tapete. Jamm auch sein, dass eine Leitung angebohrt wurde und der Draht nun ganz dünne ist und bei Belastung nach "Amper" riecht, wie man so sagt. Mal versuchen, die Quelle zu lokalisieren durch schnuppern.

Antwort
von Perrierle, 37

Strom hat keinen Geruch, oder was meinst du damit genau? 

Kommentar von LuLa1111 ,

Verschmort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten