Frage von skorpionnutzer4, 39

In meinem Zimmer ist eine grosse schwarze Spinne was soll ich tun hab spinnen phobie?

Die ist sehr schnell was tun. Habe krasse spinnen Phobie

Antwort
von AriZona04, 26

Du kannst einen Becher nehmen und einen Zettel und die Spinne dann in dem Becher fangen und den Becher mit dem Zettel abdeckeln. Wenn Du das nicht kannst, frag jemanden, mit dem Du zusammen wohnst, ob derjenige es für Dich erledigt. Dann kann die Spinne ins Freie gebracht werden.

Antwort
von Bananajoe2324, 31

Fang sie einfach ein, mit einem Glas und einem Stück Papier oder saug sie ein und leg den Beutel über Nacht ins Freie, die kommt da schon wieder raus.

Antwort
von kami1a, 10

Hallo! Die nächste Spinne lass bitte von jemandem einfangen der  keine Angst hat. In vielen Fragen ärgert sich einer über eine Mücke, der könnte Deine Spinne gebrauchen.

 Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. 

Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter kleinstes Getier, dass sich ungesehen in jedem Haus aufhält. Spinnen können viele davon in kurzer Zeit vernichten sie helfen also.

Alles Gute.

Antwort
von fireofficer, 25

Hab ich auch. Sei stark. Nehme dir einen Schlappen und haue mit voller Wucht und sehr schnell auf die Spinne. Danach einen Staubsauger besorgen und fertig ist die Geschichte

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

hab ich gemacht danke!

Kommentar von fireofficer ,

Nichts zu danken. Ich kenne diese Situation zu gut. Mit der Zeit hast du dann wirklich keine Angst mehr vor Spinnen :) Mach dir keinen Kopf...

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ja bekomme bei grossen spinnen halt Panik und Ist dann immer ein ewiger Kampf bis ich die erwische und Kaputt haue:/

Kommentar von fireofficer ,

Spinnen sind halt flink und haben, na ja, zu viele Beine für meinen Geschmack :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community