Frage von itsover7, 41

In meinem zimmer auf dem fussboden Ist eine schwarze große spinne panik?

Ich bin grad Aus dem bett gestiegen und konnte es nicht fsssen ein scwarzes monster auf dem boden . Ich flog erstmal paar meter nach hinten . Ich hab panik gerade was soll ich tun ich hab angst man . Ich hab ein schuh auf die geworfen und blitzschnell ist sie weggerannt. Wie töte ich sie . Ich habe angst und Schwitze

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 29

das ist eine sogenannte grosse winkelspinne. auch hausspinne genannt.

falls du sie entdeckst, stülpe ein becherglas drüber, schieb dann eine pappe zwischen öffnung des becherglases und fussboden. dann ist die spinne drin und kann nicht raus. anschliessend machst du mit der spinne im becherglas einen kleinen spaziergang... etwa hundert meter weit, stellst das glas wieder umgekehrt auf den boden, ziehst die pappe weg und hebst das glas und entfernst dich.

tschüss spinne.

winkelspinnen sind eher "schissig". sie greifen allerdings an, wenn man sie in die enge treibt und sie keine fluchtmöglichkeit haben. im normalfall tut dir die spinne überhaupt nix.

Kommentar von itsover7 ,

okay danke ich leide deswegen trzdm unter eineem schock und bin mutterseelenallein mit einem monster

Kommentar von ponyfliege ,

ich weiss, dass sie nix tun.  aber mich hat mal eine gebissen. und es durch die haut geschafft. sie konnte nix dafür, hat mich bei starkregen wohl für einen baum zum raufklettern gehalten. als sie ihren irrtum bemerkte, hat sie gedacht, sie müsste sich wehren - oder so...

seitdem begegne ich grossen spinnen immer mit respekt. ich glaube, das beruht auf gegenseitigkeit... ich tu ihnen nix, wenn sie mir nix tun.

danke für das sternchen.

Antwort
von Windlicht2015, 41

Nicht töten! Nimm ein Wasserglas und ein Stück Karton. Stülpe das Glas über die Spinne und schiebe den Karton vorsichtig unter das Glas.  Jetzt kannst du die Spinne im Freien aussetzen. Keine Panik! Kann nichts passieren!

Kommentar von Georg63 ,

Wenn er das in seiner Panik nicht richtig festhält, kann die Spinne rauskrabbeln und in seinen Ärmel kriechen.

Kommentar von Windlicht2015 ,

Na ja, an dem Thema möchte ich mich nicht weiter festbeißen😀

Antwort
von clara2oo3, 41

Ok. Als erstes lern etwas deutsch. Obwohl, ich kanm verstehen dass du nervös bist und deshalb rechtschreibfehler machst.

Wenn du allein lebst, versuch wen anzurufen.

Omg. Irgentwie war das so gar nicht hilfreich.....

Kommentar von itsover7 ,

ich bin in panik ich lebe allein

Kommentar von clara2oo3 ,

hmmm... versuch wen anzurufen. oder was ich immer mach: ich flüchte mich ins wohnzimmer und penne dort. WICHTIG: mach die zimmertür zu. morgen wird sie warscheinlich an der wand krabbeln. hol einen freund der keine angst vorspinnen hat, und der macht sie dann k.o.

Antwort
von Ini67, 32

Nicht töten. Becher drüber, Pappe unterschieben und dann raussetzen.

Antwort
von manofcake, 34

Erstmal, HÖR AUF ZU SCHWITZEN, das riecht die und kommt und killt dich. Als nächstes musst du wissen du darfst jetzt 2 Monate nicht in dem Bett schlafen sonst kommt die heilige Spinnengöttin und webt dich in ihr riesen Netz ein. ABER wenn du die Spinne tötest und isst, dann gewährt die Spinnengöttin dir einen Wunsch. Nimm zum Töten ein Messer, Blasrohr, Schuh, Hand oder am besten ein pinkes Pony, das bannt sie und versetzt sie in eine Art Schockstarre.

Antwort
von TorDerSchatten, 37

Nimm ein Glas und ein Stück Papier und raus mit ihr in die kalte Nacht.

Bist du ein Mann oder eine Maus?

Kommentar von ansbee ,

Die arme wird qualvoll erfrieren ...

Kommentar von TorDerSchatten ,

Nein, sonst würde es nach einem Winter keine Spinnen mehr geben. Sie haben eine spezielle Zuckerverbindung in ihrer Körperflüssigkeit, die ein Einfrieren verhindert. So eine Art Frostschutzmittel. Sie verfallen in Kältestarre und wachen im Frühjahr wieder auf.

Kommentar von itsover7 ,

nee Man das ding ist richtig gross mein körper zittert grad

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ich halte Vogelspinnen und so groß wird sie ja nicht sein. Spinnen sind nützlich und vertilgen Insekten und keine Menschen. Sie ist harmlos.

Antwort
von Becca22, 18

Mit nem Staubsauger geht's am einfachsten

Antwort
von SatisfiedDesire, 37

Beruhig dich, sie kann dir nichts antun. Sie hat mehr Angst vor dir.

Nimm dir vielleicht sowas wie eine Zeitung und roll sie zusammen oder was hartes zum draufschlagen und wenn du sie siehst einfach drauf

ODER

du nimmst ein Glas, fängst sie ein, dann Papier drunter und du lässt sie frei.

Kommentar von itsover7 ,

nee ich erleide gerade einen herzstllstand kann ich dss einsaugen

Kommentar von SatisfiedDesire ,

Ja

Antwort
von Silberlilie, 23

Nicht töten! Auf keinen Fall! Das kannst du meinem armen Herz nicht antun! Lass sie am Leben! Tu sie nach draußen, aber nicht töten!

Kommentar von itsover7 ,

sry aber Ich habe eine phobie Ich muss dass tun

Antwort
von ansbee, 39

Mit dem schuh am besten feste drauf hauen oder mit nem buch

Kommentar von itsover7 ,

hab angst

Kommentar von TrudiMeier ,

Wovor denn? Spinnen mögen eklig sein, aber fressen wird sie dich nicht.

Kommentar von ansbee ,

Wovor? Greift die dich an ? Und was meinst du wie sich die spinne fühlt?

Kommentar von brownsugarsugar ,

Sind hier denn nur Mädchen mit destruktiven Tipps?

Antwort
von brownsugarsugar, 21

Nein, nicht töten, denn Spinnen sind nützlich! Oft nützlicher als Menschen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community