Frage von ImmerdieLilly, 13

In meinem Sommerhaus habe ich schon wieder ein Mäuseproblem.?

Nun habe ich eine elektronische Falle aufgestellt. Einmal war eine Maus drin. Am nächsten Tag, lag eine angeknabberte daneben. Dann war immer der Apfel weg, aber keine Maus in der Falle. Die Falle hat aber angezeigt, dass eine Maus drin war. Wo bleiben die Mäuse denn?? Ich habe im Net gelesen, dass die Mäuse ihr Nest schützen wollen und deshalb tote Mäuse auffressen, aber so viele Mäuse sind es vermutlich nicht und die können doch nicht jeden Tag einen Argenossen mit Stumpf und Stiel auffuttern. Hat jemand Erfahrungen damit?

Antwort
von GabbyKing, 3

Ich hoffe du hast eine Lebendfalle !!!!!!!!!!
Ist auch viel praktischer da bleibt sie dann drin und du kannst sie im Wald aussetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten