Frage von MrDxM, 52

In meinem Programm Code ist ein Fehler und ich finde ihn nicht, könnte mir wer helfen?

Ich habe gerade ebend etwas ausprobiert und dann kam bei dem programmieren der Fehler dort. Ich weiss gerade nicht genau was ich falsch gemacht habe ,deswegen frage ich euch um Hilfe ! Und bevor wer sagt wie schlecht ich im Programmieren bin, ich bin noch ein Anfänger ^^ (Ist in C++)

Mit freundlichen grüßen, Marvin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thrashking, 21

in zeile 21 (der letzten beschriebenen auf dem bild)

da steht ganz am ende "std::cout", das gehört da nicht hin. vlt wolltest du da auch "endl" haben?

Kommentar von Thrashking ,

Kann man seine Antworten nicht löschen, wenn man sieht, dass schon Jemand geholfen hat? :D

Kommentar von MrDxM ,

Sorry, hatte ich vergessen.

Antwort
von surbahar53, 28

"std::cout" steht am Ende der Zeile. Da sollte wohl ein "std::endl" oder ein "\n" stehen.

Kommentar von MrDxM ,

Achja , da war ich wohl nicht konzentriert, Danke ! :)

Kommentar von surbahar53 ,

"\n" schreibt sich schneller als "std:endl", nur so als Hinweis

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community