Frage von marylouisa, 78

in meinem outlook 2016 fehlt mir plötzlich die vorderste Spalte mit Posteingang /Postausgang gesendete emails, gelöschte emails und alle weiteren Unterordnern.?

Meine komplette erste Spalte im Outlook 2016 mit dem Hauptordner Posteingang und allen anderen Unterordnern wie Postausgang, gesendete emails, gelöschte emails und mit allen weiteren Ordnern, die ich erstellt habe, ist verschwunden. Wo kann ich diese Spalte wieder finden? Ich habe alle Einstellungen und Optionen geprüft, fand aber nirgends was ich suchte. Wer kann mir weiterhelfen? Besten Dank

Antwort
von Piet01, 71

Hy,

schau mal bitte oben Links an der Seite, wo sonst die Spalte war ... siehst Du da das Zeichen " >> "?   Wenn ja - dann ist es einfach ... draufklicken und schon ist die Spalte wieder sichtbar :)

Kommentar von marylouisa ,

mein problem ist jetzt gelöst. Besten Dank an Piet für die Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community