Beim Haarewaschen bekam ich eine ganze Ladung Wasser ins linke Ohr und das schwimmt seitdem da drin rum. Ist sehr unangenehm und alles klingt dumpf. Hab schon geklopft und geschüttelt, aber es tut sich nichts. Was kann ich noch tun?

Kopf auf die betreffende Seite legen und auf einem Bein (hier links) hüpfen.

Alter Rettungsschwimmertrick: Kopf mit der Seite des verstopften Ohres nach unten drehen und auf einem Bein hüpfen. Sieht Sch... aus, aber wirkt in der Regel immer!

Hüpfe auf einem Bein und halte den Kopf dabei so, dass das Wasser raus laufen kann. Es empfiehlt sich: linkes Ohr --> linkes Bein hüpfen und andersherum.
Sieht albern aus, hilft aber! :D

linke Ohr zur Schulter neigen und auf dem linken Bein hüpfen, dann sollte es rauskommen. Ansonsten Nase zuhalten, ganz tief einatmen und die Luft gegen die geschlossenen Lippen pressen, aber nicht entweichen lassen (so als würde man einen Ballon aufblasen).

Vorsichtig (!) versuchen, mit einem Wattestäbchen das Wasser rauszuholen; das Stäbchen saugt das Wasser raus.
Nö. Hat es nicht :-(

Manchmal hilft auf und ab hüpfen, ansonsten den Kopf auf das betroffene Ohr legen und ein wenig warten.

Super, der erste Mensch mit eingebautem Aquarium! Jetzt brauchst Du nur noch ein paar Guppies!
Mist, zu langsam ... grummel

Noch ne Fuhre warmes Wasser hinterher geben und dann auf die Seite Legen den Kopf und hüpfen^^

Mit ner Handtuchspitze vorsichtig rein gehen oder Q-Tip.
Pass aber auf das du nicht zu weit rein gehst und eventuell das Trommelfell beschädigst das schmerzt mehr als das Wasser im ohr.

Lass es aussaugen von deiner Mum oder Dad damit soll man nicht spassen...

bei mir hilft es immer, wenn ich den Kopf auf die Seite neige.