Frage von sasuhinachan, 31

In meinem Linken Auge bildet sich extrem viel "Schlaf" während der Nacht?

Hallo ihr Lieben,
Seit 3 Tagen ist es so das ich jeden Morgen auf meinem Linken Auge extrem Viel "Schlaf" habe und es pocht.
Mein Auge Klebt dadurch auch leicht zu.
Auf meinem Rechten Auge habe ich garkeinen.
Mein Auge ist auch ein Wenig rot geworden.
Was kann das sein?
Kann ich das mir Hausmitteln wegkriegen bzw.bekämpfen?
Allergien habe ich keine.

Antwort
von FelixFoxx, 10

Das könnte eine leichte Bindehautentzündung sein. Hol Dir dafür Augentropfen oder eine Augensalbe in der Apotheke. Wird es damit nicht besser, solltest Du zum Arzt gehen.

Antwort
von LeikaK, 15

Das kann verschiedene ursachen haben. Evtl hast du zug erwischt. Ich persönlich hab um diese jahreszeit öfter probleme mit den augen. Ich nehme augentropfen, artelac splash. Damit bekomm ich das gut in den griff.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten