in meinem Leben läuft gerade alles schief ich mache fehlkäufe und mehr und habe deswegen meine Mutter entäuscht ich hab einfach keine lust mehr Was sollichtun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überziehe dein Bett mit Frischen Sachen und Lüfte. Gehe Dann Duschen. Ziehe dir Frische Sachen an. Leg dich ins Bett. Denke Über die Letzten Tage nach Analysiere sie und denke über alles nach was dir dann in den Kopf kommt. Überlege was du falsch und was du richtig gemacht hast. Schlafe. Stehe auf. Esse was. Rede mit jemandem Über alles (Ich  mache das immer mit meinem Therapeut). Dann setze dich in einen Ruhigen raum Hörst Musik dich dich entspannt (oder auch nicht) und denkst über den gestrigen Abend nach und über das was du mit der Person gesprochen hast. 

Das Mache ich immer wenn ich grade ein Problem habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschleunige. Viele Fehler passieren weil man hektisch wird und nicht genug nachdenkt.

Also nimm die Hektik raus.

Wenn du mist gebaut hast entschuldige dich. Dann mach nen Plan.

Was ist zu tun, was ist wichtig was kann warten. Kannst du den Fehlkauf vielleicht wieder loswerden? Umtauschen z.B. ?

Probleme löst man pragmatisch und nicht mit Angst, Wut, Traurigkeit etc.

Schenk deiner Mutter einen Blumenstrauß oder ähnliches. Sie wird es schon verkraften. Erwachsene sind Kummer gewöhnt.

einfach chillig bleiben ;) rede mit deiner mutter und versuch ihre ratschläge vernünftig entgegen zu nehmen ;)

es wird wieder :)