Frage von XSimiiileinX, 22

In meinem Knie kracht es?

Ich bin vor ca. 2 Monaten am Rechten Knie operiert worden da hat auch alles super geklappt und nach der Schonfrist habe ich wieder langsam mit dem Sport angefangen jedoch hatte ich immer wenn ich laufen war Schmerzen im linken Knie die aber wieder vergingen. Aber jetzt wenn ich mein Knie weiter als 90° abwinkel knackt es und wenn man mit der Hand an das Knie lang fühlt sich des an als würd iwas im Knie springen. Mein Trainer meinte das sei der Meniskus doch er ist sich nicht sicher. Ebenso ist es unterhalb der Kniescheibe dick wenn ich Sport mache, erst dachte ich es wären die Schleimbeutel aber die sind es auch nicht. In den Ferien habe ich einen Termin beim Spirtmediziner aber mich würde eine Antwort freuen falls wer eine Ahnung hat. Lg Simon

Antwort
von Elaysa, 17

Da hier niemand den Befund kennt oder das Röntgenbild gesehen hat, kann dir auch niemand sagen woran das nun liegt. Erspare dir Mutmaßungen und "Behandlungstips", warte nden Arzttermin und damit eine kompetente Aussage ab. Alles andere ist per "Ferndianose" schlichtweg Blödsinn!

Kommentar von XSimiiileinX ,

Jaa ich weis ich frage ja auch ob das jemand selbst schon hatte.

Kommentar von Elaysa ,

Das sagt die Frage SO aber nicht aus. Ja, ich bin auch am Knie operiert. Trotzdem kann die Ursache bei jedem anders sein. Ich z.Bsp. hatte mir mehrfach die Kniescheibe ausgerenkt. Es kracht heute noch oft im Knie. Einmal Knie, immer Knie....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten