gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In meinem I-pod Menü fehlt die Video- Option

gefragt von chinzzychinzzy am 15.06.2008 um 13:22 Uhr

Hallo, Ich habe mir vor 5 Wochen in Amerika einen I-pod Classic 5. Generation gekauft. Bis jetzt hat auch alle super funktioniert. Bis ich gestern meinen I-pod mit Hilfe von I-tunes synchronisiert habe und als ich den I-pod dann ausgeworfen habe fehlte bei mir im Hauptmenü die Option "Video". Das Heißt in meinem Hauptmenü kommen jetzt die Optionen: Musik, Fotos, Podcasts, Extras und Einstellungen vor. Früher gab es auch noch die Video- Funktion. Gibt es eine Möglichkeit den I-pod zurückzusetzen, so dass alle Dateien gelöscht werden aber das Menü wieder so erscheint wie es am Anfang war?! Oder kann ich die Video- Option einfach irgendwie wieder dazufügen?

Danke im Voraus !

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ipod x 4.470 ipod-menue x 1

DarkGrafix
beantwortet von DarkGrafix am 16. Juni 2008 23:50
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schon mal versucht Einstellungen -> Hauptmenü -> und dann hinter "Videos" ein häkchen machen? so geht das auf jedenfall bei meinem Nano 3 Gen.

linachan
beantwortet von linachan am 15. Juni 2008 13:52
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

dazu kann ich nur sagen, dass apple eine richtig richtig gute support side hat, hatte mal das prob das mein ipod (gen weiß nicht aber auch viedeo) nichts mehr machte nachdem mein pc ihn nicht los lassen wollte und ich so abziehen musste da wird dir richtig gut geholfen, versuch als erstes mal menü und die mitte des wehls gleichzeitig zu drücken, so startest du ihn neu, ansonsten schließ den ipod nochmal an und lass synchronisieren oder updatete dein itunes und die ipod software mal manchmal sind die beklopt musst dichdran gewöhnen, aber fehler werden immer recht schnell behoben

Kommentar von 809e94bf7e0bd08abd8cbac1b7a067b0smallchinzzy am 15. Juni 2008 13:57

das habe ich ALLES schon versucht... hat aber leider nicht geklappt :-( ich habe wie bisher nur die "Musik, Fotos, Podcast, Extras und einstellungen" optionen in meinen menü...

trotzdem danke

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.