Frage von Ehmiliha, 28

In meinem Herbarium habe ich eine Pflanze, die ich nicht kenne. Kennt sie jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norina1603, 6

Hallo Ehmiliha,

es könnte sich aber durchaus auch um eine wilde Nelke handeln

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

MfG

Norina

Antwort
von Katziiiiii, 3

Das sieht eindeutig aus, wie eine Nelke! Eine Bartnelke!

Antwort
von TheAllisons, 28

Das ist eine Kathäusernelke

Kommentar von Ehmiliha ,

Dankeschön