Frage von EnricoABC, 56

in meinem Headset höre ich mich doppelt?

Hallo , ich höre mich in meinem Headset doppelt, ich habe einen Laptop , ich habe zwar Laptop mikro deaktiviert , aber es funktioniert immer noch ! Wenn ich unten Eigenschaften des Headset mikro den Pegel auf 0 stelle oder aus stelle höre ich mich nicht , aber andere ebenso nicht genauso wenn ich unter Abhören den hack raus mache ! Kann mir einer Schritt für Schritt erklären wie ich das abstelle ?

Antwort
von RLPRoduction, 27

Ich benötige noch 2x Antworten um das evtl. lösen zu können. Welches Betriebssystem (Windows 8, Windows 10 ...?) Hat dein Headset ein Mikro integriert? 

Kommentar von EnricoABC ,

Ich habe Windows 10 und mein Mikrofon ist am Headset dran habe das Razer Kraken Pro Neon Headset

Kommentar von RLPRoduction ,

Okey dann versuche folgendes: Rechtsklick unten rechts auf deinen Lautsrechersymbol -> "Aufnahmegeräte" Deaktiviere das "Internes Mikrofon" dazu rechtsklick auf "Internes Mikrofon" und auf "Deaktivieren". Danach machst du rechtsklick auf dein "Kopfhörermikrofon" (Das Razer Kraken Pro) und setzt es als "Als Standardgerät auswählen" Danach nochmals rechtsklick drauf und dann auf "Eigenschaften", Nun den Reiter "Abhören" und den Haken bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" rausnehmen. Wenn hier der Haken gesetzt ist dann erklärt es das Doppelhören. Bitte probiere dies mal aus und gebe uns Feedback ob es die Lösung war. Viele Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten