Frage von marlene51, 5

In meinem flachen Gartenteich ohne Fische (nur Frösche und Molche) fand ich heute diesen Fisch. Was für ein Fisch ist das und wie kann er reingekommen sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanteemmi, 5

Ein Moderlieschen, aber wie es in Deinen Teich kommt???????

Antwort
von demdennis, 5

vieleicht war ein Fischei mit deinem Grünzeug oder Tiere mit dabei, oder jmd hat ihn da reingeworfen. Das glaube ich aber eher nicht.