In meinem Fitnessstudio gibt es einen zumba Kurs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh ruhig hin, stell Dich einfach in die vorletzte Reihe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisa1010
08.10.2016, 20:43

Und wie soll ich dann die Lehrerin sehen?

0

Das dachte ich auch mal. Aber es macht super viel Spaß. Die ersten zwei Male sind noch komisch, man muss erstmal in die Schritte reinfinden.

Dann gehts. Die Musik ist super und man bekommt einfach gute Laune.

Du kannst anziehen, was du auch sonst zum Sport anhast. Hose und T-Shirt. Vor allem vernünftige Schuhe, man springt auch schon mal viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin!! Für Zumba muss man nicht tanzen können. Du hast da eine total falsche Vorstellung!! Das wichtigste ist, dass man Spaß hat und "beobachten" oder auslachen wird dich bestimmt niemand, da alle damit beschäftigt sind, den Schritten zu folgen. Geh dinfach mal hin, du kannst ja jederzeit wieder gehen. aber probiers!!! 

Dann wünsche ich noch viel Spaß beim tanzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache selbst seit ca. 1 1/2 - 2 Jahren Zumba, und ich denke mir heute noch bei der ein oder anderen Bewegung: oh Gott, siehst du doof aus!

Aber ich bin schließlich nicht die Einzige, und solange der Tanzlehrer vorne seinen Spaß hat, denke ich, akzeptieren dich und deine Tanzweise alle in diesem Raum, weil alle einfach mal 'abschalten' wollen. Im Übrigen macht Zumba so so viel Spaß, wenn die Aura stimmt. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit einem Gewicht von über 80 Kilo und einer Größe von 1.62 mit zumba angefangen und es nie bereut. Mittlerweile bin ich um einiges leichter und tanze seit über 3 Jahren zumba.
Ich kann dir nur sagen wenn du nicht hingehst verpasst du was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumba macht richtig viel Spaß und jeder hat mit sich zu tun , so daß es egal ist wie du dich bewegst. Es wird jedesmal einfacher und schöner . Trau dich und viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?