Frage von Betul1, 20

In meinem Chemiebuch war keine Cd-Rom Bücherrei will das Buch nicht haben?

In der Schule haben wir in der Q1 unser Chemiebuch 2 für die Oberstufe bekommen. Ich hatte von Anfang an keine Cd drin. Nun bin ich ende der Q2 und die Bibliothekarin will das Buch nicht annehemen. Was mache ich jetzt ? Ich bezahle auf garkeinen fall 35€ für win Fach was ich nie mochte !!

Antwort
von weelah, 8

Hallo,

warum hast du die nicht vorhandene CD nicht bei der Übergabe bemängelt und dokumentieren lassen?

Dann hättest du dieses Problem jetzt nicht. Du bist jetzt in der Beweispflicht, wenn du für für die Unvollstästandigkeit des lehrmittels haftbar gemacht wirst.

Ob du das Fach gerne hattest, ist dafür vollkommen unerheblich

LG

Antwort
von dieAndreali, 8

Du musst leider beweisen können, dass du das Buch schon ohne CD bekommen hast. Sonst wirst du das wohl zahlen müssen. VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community