Frage von Prinzessle, 12

in meinem C1 und Dyna Toyota wirft es stets die Sicherung heraus, sobald ich mein Handy als Navi gebrauchen möchte?

natürlich kann ich nach Stadtplan fahren, nur gopf, für was bauen die dann einen Anschluss ein, wo früher das Feuerzeug war, wenn ich da nicht mal mein Handy aufladen kann oder eben ein Navi in Betrieb nehmen kann.......also das mit dem fehlenden Aschenbecher im Auto verstehe ich ja irgendwie und kann mich diesbezüglich leichten Mutes arrangieren, aber wofür das Teil ist, wo ich früher meine Zigaretten anzündet, sie mir diesen Anschluss liessen, den ich nun für grad gar nichts mehr brauchen kann, ausser , dass fals ich ihn fatalerweise zu gebrauchen gedenke, einen Tag ohne Musik fahren muss.........das verstehe ich nun wirklich nichtl

Antwort
von NX7800, 7

Wenn die Sicherung kommt verbrauchst du zuviel Strom, vlt. is auch einfach nur dein Kabel hinüber. Ich hab nur ältere Autos mit kompletter Ausstattung und hab ich mit dem Navi keinerlei Probleme, das Radio hat übrigens in der Regel ne eigene Sicherung und hängt nich mit am Zigarettenanzünder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten