Frage von JennyCake400, 43

In meinem besten Freund verliebt?

Guten Tag liebe gutefrage  Community,
Wie man schon anhand meiner Frage lesen kann bin ich in mein besten Freund verliebt, ich weiß seit längerer Zeit das er auf mich steht weil er es eine meiner besten Freundin gesagt hat, die Frage ist jetzt was ich machen soll, weil ich auch ein bisschen Angst habe unsere Freundschaft damit aufs Spiel zu setzen.

Antwort
von annanassgulasch, 20

Entweder du sagst es ihm, oder du verdrängst deine gefühle- je nachdem ob du weißt, dass er vielleicht auch auf dich steht;)

Antwort
von annanassgulasch, 18

Wie alt bist du denn? Wenn ich dein Alter wüsste könnte ich mich leichter in deine Lage versetzen und dir helfen

Kommentar von JennyCake400 ,

14

Antwort
von Dxnnyyyy, 7

Boku no Pico :3

Kommentar von JennyCake400 ,

Stimmt ich lasse ein Eis auf ihn fallen vielleicht klappt es dann
Danke ! x3

Kommentar von Dxnnyyyy ,

Hahahaha xDD :3

Kommentar von Dxnnyyyy ,

Wenn du es wirklich machst, dann feier ich dich xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten