Frage von sikici3169, 20

In meinem Auto Renault clio funktioniert das autoradio nicht mehr woran kann es liegen?

Antwort
von Freizeitsprutz, 12

Ich würde erst einmal die Sicherung hinten am Radio überprüfen , handelt es sich um das original vom Werk eingebaute Renault Radio ?

Kommentar von sikici3169 ,

Nein :( 

Kommentar von sikici3169 ,

Zigarettenanzünder funktioniert auch nicht 

Kommentar von Freizeitsprutz ,

Dann erst einmal die Sicherung vom Zigarettenanzünder überprüfen und dann die Sicherung hinten am Radio .

Ich weiß jetzt gerade nur nicht ob es auch im Sicherungskasten eine separate Sicherung für das Radio gibt .

Antwort
von holgerholger, 5

Wenn auch der Zigarettenanzünder nicht mehr funzt, ist es die Sicherung, bzw. das Kabel von der Zentralverteilung.

Antwort
von Juculian, 3

Es funktioniert nicht mehr. Aha, sehr detailliert.

Erstmal:
Sicherung raus und schauen ob sie in Ordnung ist. Wenn ja, dann wieder rein und probieren.
Wenn nein, dann gegen GLEICHWERTIGE tauschen und schauen, ob es geht oder ob sie durchbrennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten