Frage von liska16, 50

In meinem Ankleidezimmer stinkt es seit 2 Wochen ähnlich wie Sauerkraut.Weiß jemand was das sein könnte?

In meinem Ankleidezimmer stinkt es seit 2Wochen ähnlich wie sauerkraut. Im badezimmer daneben wird der Geruch schon deutlich weniger. Meine vermutung ist jetzt, dass es ein marder sein könnte der irgendwo über dem Zimmer (dachboden) uriniert hat bzw. sein Revier markiert hat? Dort kann ich jedoch nichts finden. Weiß jemand was das sonst sein könnte bzw. wie ich das Problem beseitigen kann?

Antwort
von ShyGuteFrage, 50

Such mal ob es im Mülleimer oder so liegt, such eben alles durch... Bei mir war es so ähnlich und ich hab' gemerkt dass der Apfel im Mülleimer angefangen hat zu stinken.

Kommentar von liska16 ,

Das hab ich leider bereits schon. Hab alle Taschen und schränke durchsucht. Ein Mülleimer hab ich in dem Zimmer nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten