In meinem Alter normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein guter Freund (16) von mir war vor ca 1 Jahr genau so und auf einmal war er ganz anders, also hatte mehr Interesse an Mädchen. Vielleicht ändert es sich bei dir auch noch, ist aber schwer zu beurteilen da ich dich ja gar nicht kenne. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayRob
18.07.2016, 00:34

Bin erst seit etwa 1-2 Jahren so drauf🤔

0
Kommentar von Brxkenbitch
18.07.2016, 00:36

Ach so...vielleicht ist dir etwas passiert das diese 'Wendung' verursacht hat.

0

Also, ich wollte in deinem Alter z.B. nicht von meiner Mutter (oder Familie allgemein) umarmt werden oder so. Das ist normal bei Jugendlichen.

Aber das mit den Mädchen ist schon komisch bei dir. Du stehst auf sie, aber willst nicht von ihnen berührt werden?

Klingt fast, als wärst du asexuell. Denkst du denn überhaupt an Sex? Onanierst du?

(Sorry für die persönlichen Fragen, aber ich finds echt interessant!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayRob
18.07.2016, 10:05

Denken nicht, das andere ja.

0
Kommentar von JayRob
18.07.2016, 10:07

Noch was, mir war es Peinlich mit einem Mädchen zusmmen zu sein.

0

Ist das mit Jungen genauso ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayRob
18.07.2016, 00:36

Nö, die jucken mich gar nicht, hätte halt schon gerne auch Freunde mit denen ich was unternehmen kann. Schwul bin ich nicht😂☝🏻️

0