Frage von Elmon, 24

In meine YouTube Videos Ziffern oder Zahlen einblenden?

Ich habe vor demnächst auf meinem YouTube Kanal: [Link vom Support entfernt] öfters so Top 5 oder Top 10 Listen herauszubringen wo ich dann immer unten Links oder Rechts die Nummer einblende (z.B Platz 4,...) Wisst ihr wie man das macht, dass das die Zahl durchgehend eingeblendet wird?

Antwort
von DerGiggie, 14

Um z.b. unten eine Zahl anzuzeigen, musst du die Zahl mit deinem Videobearbeitungsprogramm einfügen und dann die länge einstellen, heißt wenn z.B. die Zahl 4, 1.5minuten angezeigt werden soll, musst du die Leiste auch so lang ziehen, ich weiss ja nicht welches Programm benutzt, ansonsten könnte ich dir das vielleicht noch genauer erklären...aber im groben und ganzen musst du die Zahl einfach selber unten in die Ecke schreiben und dann den Balken so lang ziehen, wie du die angezeigt haben willst :)

Kommentar von Elmon ,

Welches Programm wäre empfehlenswert?

Kommentar von DerGiggie ,

Ein Programm extra nur für Zahlen, kenn ich nicht, aber sowas geht mit jedem Programm, egal ob Movie Maker, Magix Video Deluxe oder After Efftects (das benutz ich)...aber egal welches du von denen vielleicht benutzt, am einfachsten ist es, wenn du z.B. ein Text schreibst, aber anstatt dann einen Text, einfach eine Zahl reinschreibst :) so hast du deine Zahl, kannst die im Bild hinschieben wo du gerne magst und dann die Länge bestimmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten