allgemeinwissen am 19.09.2008 um 14:14 Uhr
mmmmmmmmmm..

Durch den Kauf eines solchen. Oder du nimmst Open Office. Das kostet nichts.
Brauchst Du wirklich Microsoft-Office!? Wenn Du lediglich ein gutes Office-Paket suchst, brauchst Du Dich heutzutage wirklich nur noch am Preis orientieren.
kostenlos: http://de.openoffice.org, das MS-Office kann je nach Version über 400 EUR kosten. Gibt es als Schüler-/Studentenversion aber auch für weniger als 100 EUR.
ich würde jedoch kein Geld ausgeben für Dinge, die man nicht braucht... oder wenn ich gleichwertiges kostenlos bekommen kann.
das Einzige was bei OpenOffice nicht geht: Makro-programmierte (MS-Excel-)Dateien laufen aus lizenzrechtlichen Gründen nicht.
für einfache Texte kannst du auch "Wordpad" nehmen. Liegt im Zubehörordner von Windows und kann Worddateien lesen und speichern. Wenn du nur Wordtexte lesen und drucken willst gibt es einen WordViewer kostenlos auf den Microsoftseiten zum runterladen. Ansonsten kostenlose Software wie bereits oben vorgeschlagen "OpenOffice" oder "AbiWord"
Und nochwas weil ich es gerade sehe: Es reicht dieselbe Frage einmal zu stellen.

Also ich hab noch nie mitbekommen, dass das Programm im Rechner liegt... aber gut... leg dir am besten Microsoft Office home and student 2007 zu. Da hast du was richtig gutes. Auch wenn es etwas mehr kostet. Ist aber eh schon billiger geworden.