Frage von Jancreeze, 49

In meine Freundin verliebt, wie erzähle ich es?

Hallo, ich bin Männlich (16) und bin in meine beste Freundin verliebt, weiß aber nicht wie ich es ihr erzählen soll.. Ich habe gehört das viele Mädchen wenn ihr bester Freund in sie verliebt ist, das sie dann mit ihm anderst umgehen als sonst immer.. Und Ich möchte sie nicht verlieren.

Antwort
von derTomstar, 14

Hatte ich auch mal das Problem.
War ein wenig in meine beste Freundin verliebt und wir haben auch immer geflirtet aber ich dachte es ist freundschaftlich.
Nun habe ich eine Freundin welche mit meiner besten Freundin mal befreundet war und die hat mir erzählt das meine beste Freundin in mich verliebt war und nie den mut hatte es zu sagen.

Stell dir einfach folgende Fragen:
-flirtet ihr miteinander ?(wenn ja ist das gut)
-hängt sie oft mit anderen Typen rum mit denen sie flirtet?(wenn nein ist es gut)
-teilt ihr eure tiefsten Gedanken/Gefühle miteinander?(wenn ja dann gut)
-seit ihr oft zärtlich zu einander also umarmen und sagt sie oft das sie dich lieb hat?(wenn ja dann gut)

So...beantworte dir die Fragen einmal selbst. Wenn der Großteil zutrifft wäre es möglich das sie auch in dich verliebt ist.
Und dann Versuch dich ihr zu nähern und frage sie zum Beispiel ob sie dich unendlich
Lieb hat und sowas.
Am besten seit ihr dafür allein.
Stell dich aber nicht vor die und sage es frei heraus.
Wenn sie nicht so fühlt wie du ist es erstmal unangenehm aber geht bestimmt vorbei.
Versuch es einfach :)

Kommentar von Jancreeze ,

Okay, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten