Frage von kensijaninablye, 98

In meine Beste Freundin verknallt was können wir tun?

Hi nochmal. Ich stehe auf meine Beste Freundin. (Ich bin weiblich) sie weiß es auch schon seit ein paar Tagen. Wir hatten darüber geredet und sie hat damit überhaupt kein Problem. (Sie ist auch bi) Sie steht aber nicht auf mich. :( Naja aber wir hatten auch schon mal über einen Kuss geredet. Wir haben beide irgendwie Angst vor einer Beziehung mit anderen Mädchen. Und auch vor einem Kuss. Wie können wir die Angst wegbekommen oder wie kann ich ihr die Angst nehmen? Ich möchte nicht gleich mit ihr zms sein oder so, ein Kuss ist das was ich mir vorstellen kann. Immer wenn ich an sie denke läuft mir ein Schauer über den Rücken, bekomme Herzrasen. Wenn ich ihr in die Augen sehe das gleiche. Manchmal bekomme ich auch schwache Knie. Wie bekomme ich das weg??????? Also nochmal meine Fragen: 1. Wie können wir die Angst wegbekommen oder wie kann ich ihr die Angst nehmen?(vor einem Kuss) 2. Wie bekomme ich das weg?(das ich so an ihr hänge)

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von babylov3, 54

Ich würde mich nicht aufzwingen, weil sie ja schon weiß, was du für sie empfindest und wenn sie so weit wäre dann würde sie auf dich zugehen :)
Sobald jemand nein sagt, dann ist es schwer. Aber wenn du weiter drängelst dann kann es passieren, dass sie sich bedrängt fühlt und Kontakt abbricht oder den Kontakt reduziert.
Ich würde versuchen, den Kontakt zu mildern, weil es dir nur wehtun wird, wenn du viel Zeit mit ihr verbringst..
Aber du musst selbst wissen was für dich richtig ist :)

Viel Glück

Kommentar von kensijaninablye ,

Danke

Antwort
von Valkyrie2000, 57

Mach es einfach und denk nicht so viel nach. Das zerstört die Romantik.

Kommentar von kensijaninablye ,

Naja sie hat keine Gefühle für mich. "Nur Beste Freundin" ist das so eine Gute Idee? (mit dem Kuss) Wer soll den ersten Schritt machen? Denn ich habe ihr auch gesagt wenn sie so weit ist das sie mir das sagen soll. Soll ich warten?

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Du musst die richtige Situation finden. Also wenn ihr mal eure Ruhe habt und entspannt seid. Vorbereiten bzw. Angst nehmen kannst du da eig. schlecht und sie fragen ob du sie küssen darfst wäre ja auch ziemlich dämlich. Machs einfach und rede danach mit ihr darüber.

Kommentar von kensijaninablye ,

Naja sie hat keine Gefühle für mich. "Nur Beste Freundin" Wer soll den ersten Schritt machen? Denn ich habe ihr gesagt wenn sie so weit ist soll sie bescheid sagen

Kommentar von kensijaninablye ,

Wie bekomme ich mit ich mit das sie es auch will?

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Intensiver Augenkontakt, Nervosität, das wirst du dann schon merken.

Kommentar von kensijaninablye ,

ok danke

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community