Frage von TranseX, 82

In mein Po bewegt sich was und es tuht weh, muss mein Po immer hochmachen damit es weggeht.?

Antwort
von cyracus, 69

Vermutlich hast Du Würmer, wie hier schon andere denken. - Hier wird alles erklärt zur

Wurmerkrankungen

http://www.apotheken.de/gesundheit-heute-news/article/wurmerkrankungen/

Auch wie sie behandelt wird. - Du liest auch, dass das gar nicht selten vorkommt.

Dein Arzt kennt das also schon von Patienten und weiß, dass das nichts mit Unhygiene zu tun hat. - Geh rasch hin, dann bist Du das Problem rasch wieder los.

Antwort
von dsELMO, 56

Vielleicht ist deine Gebärmutter verrutscht! Das ist der kleine Anton :)

Antwort
von cookiekrisp34, 82

Vielleicht hast du Würmer??

Antwort
von kotbombe, 48

Rasier deine anusbehaarungen und kontrollier deinen kot. mein anus wurde mal aufgerissen und die haben den kot einplantiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten