Frage von N0N4M, 21

In mein Mund ist etwas angeschwollen?

Hallo, in mein Mund etwas drinne man kann es aber noch vom Spiegel sehen undzwar ist da etwas so dick geworden man könnte schon sagen das es wie eine blase ist und das ist nur auf der rechten seite und auf der linken ist es ganz normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobiase01, 16

Das könnte einfach nur so eine Art Blase sein. Ich habe das auch manchmal am Gaumen. Wenn es sich nicht bessert, gehe lieber zum Arzt.

Kommentar von N0N4M ,

Ok danke

Antwort
von Dave0000, 9

Arzt!!!!

Die beste Antwort auf etwa 10% der Fragen hier

Kommentar von N0N4M ,

Ach wenn die nur freie termine hätten..

Kommentar von Dave0000 ,

Gibt ja zum Glück mehr wie einen

Kommentar von N0N4M ,

Naja stimmt auch wieder mal danke