Frage von WeAreOne24, 37

In Matheprüfung für's Fachabi vergessen, einen von vier Themenbereichen wegzustreichen, was passiert jetzt?

In der Mathe Prüfung muss man ja einen Themenbereich von Vier wegstreichen. Habe aber nur Drei bearbeitet und das Vierte komplett weg gelassen, aber eben nichts durchgestrichen. Werten die das jetzt als bearbeiteten Themenbereich und mir wird das beste gestrichen oder denkt ihr, die anderen drei Bereiche, die ich bearbeitet habe, werden gewertet?

Antwort
von Myrine, 11

Keine Sorge, wenn du einen Teil überhaupt nicht berabeitet hast, wird er auch nicht gewertet, selbst wenn du vergessen hast ihn wegzustreichen.

Antwort
von iDeveriX, 29

Wenn du eines komplett weggelassen hast wird es als durchgestrichen gewertet, soweit ich weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten