Frage von heiisayed, 63

In Mädchen, wie kann ich herausfinden ,ob sie auch in mich :/?

Heii, ich m/14 bin in meine Tanzpartnerin w/15, sie ist extrem schüchtern, wie kann ich herausfinden ob sie auch in mich ist bzw. ich eine Chance hab :/ (sehen uns 1-2x pro woche), gibt es andere Möglichkeiten als sie zu fragen :| ?

Antwort
von xYuix, 29

Aber klar. Wenn ihr zusammen tanzt ist mein Tipp, Blickkontakt mit ihr zu halten. Suche ein gemeinsames Gesprächsthema, was sie auch mag. Sei witzig und charmant und sie wird ihre Schüchternheit vergessen. Vllt. bietet sich dann auch eine Gelegenheit, sich zu verabreden. Ich würde noch nicht in die Offensive gehen. Erst Schritt für Schritt. Hast du sie auf Whatsapp?

Viel Glück :)

Antwort
von DerChallenger, 19

Das kenn ich, bin auch 14 :)

hast du ihre nummer? Wenn ja traust du dich sie auf whatsapp anzuschreiben ? ^^

Schreib ein bischen mit ihr als wärt ihr einfach nur kumpelzzz ,

Wenn ihr euch ein bisschen besser kennengelernt habt merkst du das eigentlich auch daran wie ihr schreibt :) sei aber keine klette

Antwort
von Changepassword, 20

Wenn du ihre Nummer hats, dann schreib sie einfach mal an, ist einfacher als direkt ansprechen. Und wenn du das noch nicht willst, dann schau einfach, ob sie dich manchmal anschaut oder lächel sie mal an und schau ob sie zurücklächelt. Vielleicht hilft das ja.:-)

Antwort
von Isisisisiisss, 19

Du kannst mit ihr ins Gespräch kommen und wenn du selber zugibst gay zu sein findet sie es wenn sie es ist für sich selbst nicht mehr so schlimm vlt

Antwort
von Lily674, 11

Wenn sie dich oft anlächelt, dich auch anschaut wenn ihr nicht gerade tanzt,...
Aber ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Frag sie am besten einfach das ist der beste Weg.
Viel Glück ☺️

Antwort
von klimer2012, 32

Mach dir ne gute verbindung zu ihrer besten Freundin das sit oft sehr aufschlussreich

Kommentar von heiisayed ,

kann ich ihre Beste Freundin fragen :| ? oder geht das gar nicht ?

Kommentar von klimer2012 ,

nö so einfach läuft das net du musst erst gut bei der freundin ankommen sonst sagt sie das sofort der geliebten und du wirst als hinterhältig dargestellt

Antwort
von heiisayed, 11

Ja, schreibe schon mit ihr sie mag mich auch, wollte aber wissen ob genug :/

Antwort
von Hotmen, 6

wie wäre es wenn ihr mal etwas zusammen unternehmt.. ausser zu tanzen

frag sie einfach ;)

nicht gleich aufgeben

Antwort
von heiisayed, 8

@dilara Auch ich bin der deutschen Sprache mächtig; danke für den Tipp !

Antwort
von Dilara47, 14

In Mädchen, ob sie auch in mich? Bilde mal normale Sätze. Subjektiv & Prädikat sollten mindestens drin sein. Danke.

Kommentar von Dilara47 ,

Subjekt*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community