Frage von chaotengirl128, 42

In Mädchen verliebt...was soll ich tun?

Guten Abend...also ich (w/14) bin in eine neue schule gekommen und dort gibt es so ein mädchen das wie ein junge aussieht und ich finde sie ur süß. Ich liebe auch ihr lachen und so. Bin ich jetzt lesbisch?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Mal ganz abgesehen davon, das Du auch gerade erst 14 Jahre alt bist und deine momentane sexuelle Orientierung auch noch keineswegs die endgültige sein muss. Was in dem von dir geschilderten Fall primär zählt, das ist das jeweilige Geschlecht auf welches Du stehst und nicht das weibliche oder eher einem jungen ähnelnde Aussehen von dem besagten Mädchen. Ergo, es ist zumindest nicht völlig undenkbar, das Du letztendlich homosexuelle Neigungen haben könntest. Die Zeit wird es so oder so mit sich bringen, wohin Du tendieren wirst.

Antwort
von o0turtle0o, 15

Egal...immer druff uff die Lutzie XD

Ist es wichtig zu wissen...was du bist...wenn du Gefühle für ein Mädel hast ?

Manchmal gehen unsere Gefühle eben seltsame Wege...muss aber nichts schlechtes sein...solange man selber damit klar kommt :)

Antwort
von ungemein, 29

Das kannst du so schnell wahrscheinlich nicht beurteilen. Warte lieber noch ein paar Tage ab wie sich alles entwickelt. Es heißt doch:,,ein bisschen bi schadet nie"!🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten