Frage von JulianKilla, 66

in mädchen verliebtaa?

Hallo , ich habe letztens ein Mädchen in der Schule kennengelernt ich habe sie mit "kommst du öfters hier her angebaggert doch sie hat mich nur angespuckt und ausgelacht , was soll ich tun

Antwort
von Jeremy28, 28

Viele Mädchen mögen es nicht sehr gerne, wenn man sie so "grob" behandelt und anbaggert.

Sei das nächste mal ein wenig netter, mach ihr komplimente und vielleicht wird ja wirklich noch etwas draus.

Wie alt seid ihr eigentlich?

Jeremy

Antwort
von Linamagihn, 28

Wie kommst du denn auch nur auf die blöde Idee so ein Mädchen anzubaggern? Vielleicht entschuldigst du dich zu erst mal bei dir bevor du dir weiter Hoffnung machst..

Antwort
von Top1000, 8

Naja.... manche Menschen stehen nicht auf so eine Anmache

Antwort
von JustME221100, 12

Also ich weiß ja nicht was das für ein Mädchen ist wenn sie dich anspuckt... Sie hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient!!

Antwort
von Rubin92, 23

Richtig so, auf dich gehört noch geschissen und gekackt

Antwort
von DarkShadeDesign, 3

Danke für dein hilfreiches Kommentar unter meiner Frage. Report ist raus.

P.S: Such dir n leben du Lauch

Antwort
von Fedovic, 35

Als erstes solltest du mal Deutsch lernen. So wie ich das interpretiere was du geschrieben hast, und noch dazu deinen Namen sehe, bist du wahrscheinlich ein respektloser 12-jähriger, da kannste das eh vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten