Frage von Ajkk2, 82

In Mädchen verliebt wie verhalten (bi)?

Heyyyy ich stell mich kurz vor damit ihr die Situation versteht.. Also ich bin ein Mädchen, 15 und gehe in die 8 klasse (hab einmal wiederholt). Seit mehreren Monaten bin ich total in eine aus unserer Klasse verliebt. Ich kann mich kaum konzentrieren wenn ich sie sehe, ich starre sie die ganze Zeit an und ja, es hat mich auf jeden Fall ziemlich erwischt XD zur selben Zeit bin ich aber auch total verzweifelt weil ich so viel für sie fühle und ihre Nähe nicht aushalte. anfangs des Schuljahres kamen wir richtig gut miteinander aus bis ich gecheckt habe dass ich auf sie stehe. Seitdem bin ich vor ihr irgendwie immer wie ein Junge der probiert anzugeben und kann einfach nicht damit aufhören, bin die ganze Zeit assozial und Probier sie zu beeindrucken. Ich habe sie so unglaublich lieb sie ist einfach toll, wie kann ich mich wieder mit ihr anfreunden? Ich will unbedingt unsere Beziehung zueinander aufbessern. Soll ich ihr sagen dass ich sie liebe? Wir sind ja nicht befreundet und ich habe Angst vor ihrer Reaktion. Wie sollte ich es ihr sagen? Ps: sie weiß nicht dass ich bi bin also sollte ich mich vllt zuerst outen? Danke für alle antworten <3

Antwort
von ravenblye, 49

Also entschuldige dich dafür das du so warst. Sag ihr das du sie echt gut findest. Aber nicht gleich das du sie liebst!
Das wäre etwas zu viel für sie.
Warte auf ihre Reaktion, dann sehe weiter;)

Ich wünsche die viel Glück

Kommentar von Ajkk2 ,

Naja das würd ich ja machen aber ich weiß gar nicht ob es ihr so richtig aufgefallen ist.. Ich glaube sie denkt einfach auf einmal dass ich komisch bin oder so..

Antwort
von AnniJamie, 12

Frag einfach ob ihr Nachmittags was miteinander macht😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community