Frage von Visiourus, 26

In Mädchen verliebt, was soll ich tun?

Ich habe dieses Jahr ein Gitarrenkonzert mit ca. 100 anderen Personen. Wir hatten vor ein paar Tagen Probe und am Anfang stimmte uns jmd die Gitarren. Vor mir wartete ein Mädchen (ungefähr mein Alter), das mich anschaute. Als ich hinsah, sah sie weg. Wir spielten dann alle gemeinsam ca. eine Stunde und hatten dann Pause. Langsam fand ich , dass das Mädchen ziemlich hübsch war. Ich schaute sie während der Pause an, und er Gedanke wuchs. Da eig. geplant war, dass wir zwei Pausen haben, dachte ich, ich rede mit ihr in der 2ten. Da wir aber früher aufhörten gab es keine zweite Pause. Meine Mutter holte mich ab, sie stand in der Nähe von dem Mädchen. Als ich dann bei meiner Mutter stand und mich das Girl sah, wusste sie nicht recht wo sie hinschauen sollte. Danach gingen wir (meine Mom, mein Freund und ich).
Die nächste Probe ist in zwei Wochen und das Konzert in 16 Tagen. Ich habe erst 2 von 14 Tagen geschafft😭 und muss die ganze Zeit an sie denken. Ich bin voll krass in sie verliebt, sie (glaub ich), auch in mich. 1. Soll ich einfach mit ihr reden und nach Nummer und so fragen oder was bevorzugt ihr? 2. Glaubt ihr, sie ist auch in mich verliebt?

Mfg Visiourus

Antwort
von RudolfRappelDan, 18

Ich denk sie ist auch in dich verliebt. Red einfavh mit ihr und frag ob man sich mal treffen kann. tauscht nummern aus! Beim ersten oder zweitem treffen kannst du ihr dann sagen, dass du sie liebst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community