Frage von Jjdbs, 76

In Mädchen verliebt und komplett verwirrt?

Hi, ich bin jetzt seit 2 Wochen in einer neuen Klasse und da gibt's ein Mädchen in das ich mich einfach total verliebt habe... Also wir verstehen uns gut schreien auch häufig zusammen, Smileys usw inklusive. Wir Lächeln uns auch gegenseitig im Unterricht ab und zu an aber ich weiß nicht ob sie schüchtern ist oder nicht.. Wenn ich sie halt anschriebe dann sind wir erstmal 10min damit beschäftigt aber sie fragt oder schreibt mir halt nicht/s von sich aus... Ich bin einfach verwirrt, wär nett wenn ein Mädchen dass sich damit auskennt antworten würde (Jungs gehen aber auch). Danke im Voraus.

Antwort
von Tigerin75, 39

Scheeib mal 1-2 tage nicht damit du sie auscder reserve lockst

Antwort
von Kittylein16, 48

Ich denke sie ist zurückhaltend. Antwortet ja, sogar nett wohl.

Versuch Ihr zu zeigen, daß Du sie auch magst. Aufdringlich bist Du ja nicht, was sie nur abschrecken würde. Mit der Zeit taut sie bestimmt auf. Viel Glück.

Kommentar von Jjdbs ,

Wäre es aufdringlich zu fragen ob sie es 'nervt' wenn ich sie anschreibe? (Weil ich sie halt eig. Immer anschreibe)

Antwort
von Retniw98, 34

Super Vorwand, um sie Mal zu Daten. Du willst Sie halt mal genauer Kennenlernen, weil sie ja sonnst immer so "verschlossen" ist.

Antwort
von Timh2512, 41

Wir kenne das Mädchen nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community