In Mädchen verliebt oder nicht/was machen oder nicht machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenn euch beide jetzt nicht, ich kann nicht sagen, wie ihr zueinander steht. Wenn du sie selber nicht fragen willst, was sie für dich empfindet, dann muss es ein anderer tun. Wenn ihr einen gemeinsamen Freundeskreis habt, dann kannst du ja mal ihre Mädels fragen, was sie denn so über dich erzählt und ob sie dich mag.

Ich hoffe für dich auch, dass du keinen Korb bekommst. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie ja nicht das einzige Mädchen ist und es dort draußen noch  andere Mädchen gibt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je mehr Details du uns sagst desto besser können wir dir antworten, weil das ist echt wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du zu verlieren? Aber bevor du es tust, an Satzbau und Rechtschreibung arbeiten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Preslav12345
12.03.2016, 23:17

hab neben bei den Fernseher an.... lenkt ab aber danke

0

Omg das ist süss 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Preslav12345
12.03.2016, 23:24

war keine antwort aber danke

0
Kommentar von Cupcake4444
12.03.2016, 23:24

Das mit dem Kuss meine ich. :D

0

Wenn ich das richtig verstanden habe willst du von uns wissen ob sie in dich verliebt ist und die einzigen Informationen die du uns über sie gibst sind ihr Alter, dass sie dich freundschaftlich mag und dass ihr in der gleichen Grundschulklasse wart!? Sry aber du musst da schon etwas mehr ins Detail gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaAberNein
12.03.2016, 23:56

ach ne stimmt ja ihr Alter hättest du nicht mal angegeben..

0