Frage von DaniCzerwi, 76

In Mädchen verliebt ,komische Situation?

Hallo :) Also ich bin in ein Mädchen verliebt und ich finde sie einfach Mega Hübsch und Sympathisch und so weiter ! Und ich habe es ihr auch gesagt , doch sie war schockiert .(Ich liebe sie seit 2 Jahren) . Sie sagte dass wir uns nicht lange kennen und so weiter ,aber ich wollte sie schon mehrmals zum Kino einladen oder überhaupt mit ihr reden ,aber sie lehnte immer ab😞 Könnt ihr mir Weiterhelfen ?Am besten die Mädchen 😊Danke im Voraus

Antwort
von ilaydahelps123, 10

Lass ihr Zeit! Gehe die Sache langsam an. Rede immer mehr mit ihr und schreibe ihr anschließend auf whatsapp. Ich rate dir von komplimenten in der Schule ab(ich gehe mal davon aus das du ein Schüler bist). Dies kommt zu aufdringlich rüber und ist echt auffählig.Irgend wann kannst du sie ja mal über ein Schulfach was sie richtig gut etwas fragen, und sie bitten zudir zu kommen um dir ein wenig Nachhilfe zu geben. Es kann ja sein wenn sie dich besser kennt sie sich auch in dich verliebt?. :)
Viel Glück

LG
ilaydahelps123

Antwort
von Finda, 7

Stell das mal umgekehrt vor. Eines Tages kommt ein Mädchen, dass du gerade mal vom Sehen kennst auf dich zu und sagt, dass es dich liebt (seit 2 Jahren ).
Da bist du doch erstmal total überrumpelt, oder?
Du wußtest doch von nix, hattest keine Ahnung, hast dir das Mädchen noch nie genau angeschaut, weil es dich bislang nicht interessierte.

Antwort
von Ryuk12, 23

Ich glaube wenn sie immer wieder ablehnt und dich einfach nicht kennen lernen will, hast du einfach keine Chance bei ihr.
Manchmal funkts einfach nicht aber wenn sie dir nicht mal ne Chance gibt.

Antwort
von Soeber, 4

Sie hat immer abgelehnt... Also hat sie leider keinerlei Interesse an Dir. Du bist schon 2 Jahre in sie verliebt jedoch möchte sie dich leider nicht. Ich gebe Dir den gut gemeinten Rat das du Dich nicht auf sie fixieren tust. Es gibt wirklich viele andere hübsche Mädchen. Lenke Dich ab und halte Ausschau nach anderen Mädchen! Vergiss nie deine rosarote Brille ab zu legen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Gruß

Antwort
von 1dcake, 38

Also wie ich die Situation verstehe, will sie sich nicht mit dir treffen. Vielleicht darf sie das gar nicht, also mit Jungs treffen oder sie hat nun freund. Da würde ich dir raten erstmal mit ihr zu schreiben :)

Antwort
von jellybean20, 19

Arbeite dich langsam an Sie ran.Lächel ihr als erstes nur ab und zu mal zu und beeindrucke sie. Wenn das nicht klappt hast du leider keine Chance

Antwort
von Glueckskeks01, 8

Nun, wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Es funkt leider nicht immer auf beiden Seiten.

Antwort
von apophis, 12

Nö Kp, aber was ich sagen kann ist, dass ein Kinobesuch eine ziemlich schlechte Idee für ein Treffen ist.

Klar in jedem Film ist es immer der Ort für ein Date, aber auch nur im Film. Im Kino sitzt Du 120 Minuten auf Deinen Platz, bist still und achtest auf die Leinwand. Also nicht gerade das, was man auf einem Date macht.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten