Frage von InferneXus, 25

Ich bin ein Mädchen verliebt - klappt eine Fernbeziehung?

Hi ich bins mal wieder,

Und zwar habe ich letzte Woche ein Mädchen kennengelernt in das ich mich sofort verliebt habe. Laut ihren Freundinnen findet sie mich auch süß und könnte sich mehr mit mir vorstellen hab schöne Augen usw... Außerdem geh ich ihr nicht mehr aus dem Kopf. Wir schreiben auch miteinander und ich hab von Anfang an sehr viel Körperkontakt gesucht. Sie hat mich oft beobachtet aber sofort weggeschaut sobald ich ihre Blicke erwidert habe. Sie weiß anscheinend auch dass ich in sie verliebt bin. Soweit so gut. Problem: Sie wohnt knapp 160 km von mir entfernt, sodass ich sie kaum sehen kann quasi eine Fernbeziehung führen müsste. Habt ihr damit Erfahrung gemacht? klappt sowas gut oder nicht. Wäre gerne mit ihr zusammen. Leider kennen wir uns nicht lang genug. bin mal gespannt auf eure Meinung:)

Antwort
von JZG22061954, 13

In einer Fernbeziehung gelten letztendlich ganz genau die gleichen Spielregeln wie in jeder sozusagen herkömmlichen Beziehung auch allerdings mit dem ganz entscheidenden Zusatz, das zwischen den daran beteiligten Protagonisten eine gewisse Entfernung liegt und das in einer Fernbeziehung dem gegenseitigen Vertrauen ein noch größerer Stellenwert zukommt als sonst. Erschwerend auf eine Fernbeziehung wirkt sich unter anderem auch das Alter der daran beteiligten aus und je geringer dieses ist um so geringer auch die Erfolgsaussichten.

Kommentar von InferneXus ,

Ich bin 18 sie ist 17. Ich denke ich werde es versuchen, da wir sehr starke Gefühle füreinander empfinden.

Kommentar von JZG22061954 ,

In diesem Alter stehen die Chancen schon mal ganz gut und die Entfernung ist auch nicht so furchtbar dramatisch.

Antwort
von Avci66, 25

Vertrauen ist wichtig. dann würde ich sagen mal gucken ob ihr euch auch mal des öfteren besuchen könnt und bei einander schlafen weil seine freundin nur 1 tag sehen bringt es meiner meinung nach nicht. Und sprich am besten mal mit deinem besten freund darüber. den wenn du wen zum sprechen hhats den du vertrauen kannst und das im echten leben hast du echt einiges leichter

Antwort
von Francesco1996, 16

Hallo,
Ich hatte auch bis vor knapp 1 nem Monat eine Fernbeziehung. Wir waren aber 750km entfernt. Das hat 2/2 Jahre gehalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten