Frage von CMPunkFan68, 54

In Mädchen verliebt das freund hat. kann nicht gut schlafen, was kann ich tun?

ich (13) bin einfach viel zu schüchtern sie anzusprechen und ihr zu sagen das ich sie (13) liebe weil ich angst habe das ich ausgelacht werde oder alles verderbe :( (und ich bin mir dabei sehr sicher das SIE die richtige ist,). das einzigste was ich brauche ist eure hilfe und zwar wie ich am besten vorangehen soll bei einem mädchen das einen freund hat. ich kann abends kaum zur ruhe kommen weil ich die ganze zeit nur an sie denken muss, und am wochenende bin ich traurig weil ich sie nicht sehe :(. ich wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könnt oder vielleicht andere wege kennt :). LG euer CMPunkFan68

Antwort
von Larifari15, 13

Hey :) Also ersteinmal, dass sie einen Freund hat ist schon ein Hindernis... Aber vielleicht solltest du tatsächlich einfach mal zu ihr gehen un sie fragen ob sie ganz unverindlich etwas mit dir unternehmen möchte? Ins Café sitzen oder zusammen was ausmachen also ganz harmlos, denn sie hat ja einen Freund. Wenn das klappt kannst du sie ja gaaaanz vorsichtig fragen, ob sie glücklich mit ihrem Freund ist. Wenn nicht kannst du dich öfter mit ihr treten und Andeutungen und Komplimente machen. Wenn sie glücklich ist werdet ihr gute Freunde und du wartest einfach ab ;) LG Lari Fari

Antwort
von SVKturnerin, 33

Schreib ihr und sag ihr, dass du dich mit ihr treffen willst. Lad sie zum essen ein oder geh einfach mit ihr raus. Du musst es ihr sagen. Jetzt nicht so direkt aber schon so, dass es verständlich ist. Sag ihr dass du nur noch an sie denkst und so. Wenn sie wirklich die richtige ist, dann wird sie dich nicht auslachen und dir zu hörn. Ist natürlich schwierig, wenn sie schon nen Freund hat. Aber Versuchs mal

Antwort
von JZG22061954, 5

Du möchtest erfahren, wie Du am besten bei einem Mädchen in welches Du vermeintlich verliebt bist vorgehen solltest und ich antworte dir mal ganz lapidar, Du solltest überhaupt nicht vorgehen sondern vielmehr rückwärtsgehen.^^ Es ist ja auch schön für dich, wenn Du meinst das dieses vergebene Mädchen für dich die richtige ist, wobei ich ergänze mal das noch sehr viele richtige Mädchen in dein Leben treten werden und außerdem, hast Du dir mal schon die Frage gestellt ob auch das Mädchen in dir den richtigen sieht? Momentan doch wohl kaum, derweil es vorerst einen anderen richtigen hat und auch das Mädchen wird mit den Jahren noch so einige richtige haben. Ergo, entspanne dich und sehe der Realität auch wenn sie für dich unerfreulich ist einfach ins Auge. Das zeichnet nämlich auch einen annähernd reifen 13 jährigen Jungen aus, das er Rückschläge souverän ertragen kann.

Antwort
von CrazyChiller7, 24

Hallo, CMPunkFan68

stell dir die frage ob sie mit ihrem freund glücklich ist

falls du diese frage mit ja beantworten kannst schlag sie dir aus dem kopf, und lass ertmal die finger von ihr! du wirst in deinem leben noch auf viele anscheinend *perfekte* treffen.

Nicht alles was glänzt ist gold ;)

~ Sascha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten