Frage von BurgerBoy2000, 40

In Mädchen verliebt. Ansprechen oder doch nicht ansprechen?

Hey. Erstmal als Erklärung ich bin männlich und 15 jahre alt. Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt die ist auch 15 aber 3 wochen älter als ich was für mich kein Problem ist. So aufjedenfall sitzt sie mir genau schräg gegenüber und wir lachen immer über witze von meinem Kumpel der neben uns sitzt. Und sich schaut mich sehr oft an - ob im Unterricht oder inder Pause ,auf Ausflügen oder Klassenfahrten... immer. Und ich möchte ihr halt sagen ,dass ich sie liebe und sie auch ins Kino oder zum essen einladen aber ich bin extrem schüchtern und deswegen trau ich mich das nicht. Ich hoffe ihr könnt mit Tippst geben wie ich sie fragen kann OHNE das ihre Freundinnen das mitbekommen.

Danke für eure Antworten schonmal. Lg euer BurgerBoy2000 :)

Antwort
von badwomen, 36

sprich sie einfach mal an wenn sie alleine ist und lade sie ins kino ein oder sonstiges. was dann passiert kann keiner vorhersagen. schlimmeres als nein kann sie nicht sagen, also viel glück. :)

Antwort
von Makaveli46, 36

Sprich sie einfach an digga, was soll schon passieren? Wenn du sie nicht ansprichst machst du es dir nur noch schlimmer.

Antwort
von ZDopplerEffektZ, 12

Bei mir genau das gleiche Problem...   Ich schätze,einfach fragen...denn falls Sie's ihren Freundinnen isw. Weiter sagt wäre das ja kindisch... (kannst du ja auch sagen... 😉

Antwort
von XxdaydreamerX, 27

Schreib sie an oder frag sie einfach persönlich wenn ihr mal alleine seit. Selbst wenn es ihre freunde mitbekommen, ist es nicht schlimm ;) sie wird sich bestimmt freuen!
Lg

Antwort
von Sawbones, 31

Ansprechen! Sofort! Wenn du auch nur im entferntesten die chance auf eine echte beziehung hast solltest du sie nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community