Frage von kobold1447, 45

In Mädchen verliebt, aber nicht richtig?

Hey
Ich bin leicht in ein mädchen verliebt. Ich finde sie sehr hübsch und sie mich vermutlich auch (sagt sie mir ständig). Wir schreiben oft miteinander mit vielen Herzen und haben uns auch schon gesagt, dass wir uns lieben. Ich bin mir aber nicht 100% sicher ob ich wirklich in sie verliebt bin. Sie ist sehr nett. Jedes mal, wenn ich sie sehe oder mit ihr schreibe bin ich "verliebt", aber wenn ich sie gerade nicht sehe stelle ich mir öfters die frage ob ich wirlich mit ihr zusammen sein will. Da wir beide in Frankfurt wohnen aber nicht in die selbe Schule gehen, sehen wir uns nicht täglich. wir schreiben aber täglich miteinander. Wir treffen uns übermorgen zusammen. Soll ich es schon versuchen und hoffen, dass es noch mehr Gefühle werden und wir eine glückliche Beziehung führen oder noch abwarten. Was meint ihr?
Euer Tim

Antwort
von haselnusskatze, 45

Huhu Tim :)
Ich finde das toll, dass du deine Gefühle schon so detailliert analysierst!
Wirklich schauen wie sehr man jemanden mag und ob es für eine Beziehung taugt, kann man eh erst wenn man sich persönlich getroffen hat. Und ein Mal wird auch nicht reichen.

Wenn ihr nicht immer Zeit habt über Whatsapp zu schreiben könnt ihr doch auch häufiger abends telefonieren? Dabei kommt auch viel mehr rüber und es doch auch bestimmt für dich schöner die Stimme des Mädchens zu hören, als bloß Emojis und Herzchen zu verschicken, oder?
Liebste Grüße :)

Antwort
von LariiiDavid, 33

Nein, was ist wenn se dich liebt und du aber sie nicht richtig später bekommst du keine gefühle für sie und sie wird von dir verletzt setz nicht die freunschaft auf´s spiel ich spreche aus eigener erfahrung

Kommentar von VikkySha ,

Es ist bereits keine Freundschaft mehr

Antwort
von streetgirl18, 5

Ich würde sie erstmal öfter treffen und dann sehen wie du div fühlst wenn du nicht mehr für sie empfindest ausser das du sie hübsch findest und nett sag es ihr alles andere wäre unfair 

LG

Antwort
von xbuttercupx, 12

endlich mal kein 13- jähriger der sich über "Beziehungsprobleme" beschwert..👏 warte lieber noch ab bis du sicher bist, sonst kann das alles ganz böse enden. viel Glück ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community