Frage von nxnxme1738, 63

In Mädchen verliebt, aber es steht auf einen anderen Jungen.Was kann ich tun?

Hallo Leute wie er schon in der Überschrift lesen könnt geht es um ein Mädchen dass ich Liebe, welches aber auf einen anderen Jungen steht..Wir hatten schon mal eine Bzh.also ust es auch nicht so dass ich keine chance habe.Aber ich habe damals viele Fehler gemacht und sie verletzt..ich denke dass sitzt noch tief bei ihr.Was soll ich jetzt tun? ICH möchte dieses Mädchen umbedingt. (Ich bin 14 Jahre sie 13 Habe ihr meine Liebe bereits gestanden.) Bin echt ein bisschen verzweifelt also helft mir bitte!

Antwort
von xoxothatsme, 27

Du musst mit ihr ein Gespräch unter vier Augen führen und ihr sagen dass du sie liebst und mit ihr zusammen sein möchtest und das was du getan hast, dir schrecklich leid tut und du diesen Fehler nicht noch einmal begehen würdest denn jeder Mensch hat doch eine zweite Chance verdient oder, nicht?

Kommentar von nxnxme1738 ,

Danke erstmal aber am liebsten würde ich sie einfach mal fragen warum sie mich nicht liebt also was der Grund ist, aber Persönlich traue ich mich nicht und über Whatsapp antwortet sie nicht, was ich auch verstehen kann.

Kommentar von peti14 ,

Das ist nicht ganz so einfach. Würdest du sie fragen, warum sie dich nicht liebt, dann gibt es eine Sekunde in deinem Leben zwischen dir und ihr, die nicht richtig gefühlt wurde. Man kann schwer schreiben aus-gefühlt wurde. Manchmal muss man etwas aus-halten auch wenn das schwer zu ertragen ist. Wenn man das nicht macht, dann gibt man nicht nur jede Chance weg, sondern man macht den "Fehler" (Erfahrung) das man am Ende sich wieder am Anfang befindet.

Es ist stets gut, wenn man in einer Problem/Konfliktsituation ist, diese auch zu klären um sie sich genau erklären zu  lassen. In deinem Fall würde dann die Frage wegfallen bei dir warum du überhaupt erst Eifersüchtig gewesen bist. Das ist kein Teil von ihr oder Eurer Situation das ist ein Persönlichkeitsanteil in deinem Wesen als Mensch, die irgendwo her kommt.

Nun ist er schwer zu sagen, weil ihre Seite hier nicht zum Zug kommt, weshalb es sich so bei Euch ergeben hat, von der Situation her. Hast du eventuell mal daran gedacht, das du sie mit deiner Verletzung in die Ecke gesetzt hast und dadurch natürlich auch das vertrauen zwischen Euch angekratzt hast.

Vielleicht hat sie dich superdoll geliebt oder lieb gehabt und deine Verletzung zwischenzeitlich sicher auch verarbeitet, doch auch der Zeitraum ist wichtig, was lag dazwischen usw. viele Dinge eben.

Tja so eine Empfehlung oder Erfahrung kann man garnicht auf dem Weg geben. Ich persönlich bete dann wie gelernt und warte auf die innere Antwort. Auch wenn das für dich kein Trost ist. :(

Jedenfalls auch wünschen soll was bewirken. Gesetz d. Anziehung ist zwar ein Magerer Tip, doch immerhin. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten