Frage von Nulleno3, 54

in Mädchen aus Klasse verliebt, wass tun?

Hallo, ich (12) bin in ein 12jähriges Mädchen wie verrückt verliebt. zuhause denke ich nur die ganze zeit. gestern hat sie mich auch angestarrt während ich mit meinem freund rumgeredet habe und sie läuft irgendwie ständig an mir vorbei. was soll ich tun? das gerücht hat sich schon in der schule verbreitet

Antwort
von lenablume22, 17

Sprech doch einfach mit ihr. Mit 12 kann da sowie so nichts passieren. 

Antwort
von nettermensch, 31

wieder normal werden, wo her weißt du, das sie in dir verliebt ist. bist du überhaupt mir ihr befreundet.

Antwort
von ItsAnni, 38

Also erstmal ist das keine Liebe, sondern verknallt sein! ;) Bau doch mit ihr eine Freundschaft auf, vielleicht entwickelt sich daraus eine (Kinder-) Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten