Frage von Zischelmann, 88

In Ludwigshafen am Rhein sehe ich oft Obdachlose welche ihre Sachen in einem Einkaufswagen haben. Bekommen sie ihn geschenkt?

Mit Einkaufswagen meine ich keinen Trolley, sondern einen richtigen großen Einkaufswagen wie man sie auch im Supermarkt benutzt. Diese sind doch recht teuer-wie bekommen die Obdachlosen so einen geschenkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fernandoHuart, 53

Geschenkt bekommen sie es bestimmt nicht...

Diese tragische geschöpfe haben meistens ein sehr bewegte Leben hinter sich und manchmal existiert das Geschäft wo sie es "geliehen" haben nicht mehr.

In die Menge macht es kaum ein Unterschied. Die Flüße im Stadtbereich sind voll davon. Leider.


Antwort
von AtotheG, 57

Ernsthaft? Es ist so spät das du nicht mehr denken kannst? Wie bekommen den wohl Kunden zum einkaufen? Richtig man packt nen Euro oder ein STück plastik rein und schon hat man einen ...

Antwort
von Schnoofy, 26

Warst Du scho einmal in einem Supermarkt oder bei einem Discounter einkaufen?

Hast Du dazu einen Einkaufswagen benutzt?

Wie hast Du ihn bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten