Frage von Michipeisler99, 85

In Lovoo wirklich NUR Fakeprofile?

Gibt es in Lovoo wirklich nur Fakeprofile Also von Mädchen?

Antwort
von Arcticgirl1705, 46

Ich hatte mal Lovoo(bin ein Mädchen :D) aber ich habe es nach einiger Zeit gelöscht da man sich da nicht anständig unterhalten konnte :) also von meiner Erfahrung ist nicht jede ein Fake, aber man sollte trotzdem aufpassen :)

Antwort
von nanucicim, 44

Also meine Freundin hat ihren Freund durch Lovoo kennengelernt und die sind seit nem halben Jahr zusammen. Außerdem hat es sich nach 5min Kennlern-Talk herausgestellt, dass er ca. 10min entfernt von ihr wohnt und beide wussten voneinander nicht Bescheid

Kommentar von IchbineineWand ,

Glaubt man garnicht, aber echt krass

Kommentar von nanucicim ,

ist aber echt so, ich glaub ich lad mir das auch runter haha aber die App hat so einen schlechten Ruf, da lass ich das lieber

Antwort
von vibro3003, 18

Ich habe meine LGF damit kennengelernt. Aber du hast recht es sind unzählige fake Accounts. Selbst die Urheber haben bewusst Fakes online gestellt ^^

Antwort
von EmperorWilhelm, 48

Eigentlich bin ich jedes Mädchen auf Lovoo, musst du wissen. Was natürlich eher ein Anreiz, als eine Abschreckung ist!

Antwort
von IHATEYOU123456, 43

Nein natürlich nicht nur!

Aber sicher viele fakeprofile leider

Lovoo ist eher eine f**ck app

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Warum hast sind da zwei Buchstaben zwischen dem "F" und dem "i"?

Kommentar von IHATEYOU123456 ,

Weil gutefrage die wörter nicht erlaubt... 

Aber damit wollte ich sagen das Lovoo eher eine app ist wo man eher was fürs Bett sucht aus meiner erfahrung

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Nee ich meine es hieße eher f*ck App statt f**ck app...denn da ist ja nur ein "i"

Kommentar von Nemo75 ,

Vielleicht bei Dir!
Hier geht gar nichts.
Vor allem Mädchen die im selben Dorf wohnen wollen aber nie in real gesehen wurde

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Was wollen sie uns damit sagen?

Antwort
von nextreme, 27

Das und Mädchen die auf der Suche nach reich und schön sind. Letzteres ist natürlich ausschlaggebend, ob man überhaupt Antworten bekommt.

Wenn Du dir ein Foto klaust von durchtrainiert, gebräunt am Strand, und postest das, kriegst Du so ziemlich jede zum Reden und wirst auch sehr oft angeschrieben.

Antwort
von EPzentrum, 21

Es werden schon recht viele Fake Profile sein, ja. Seriös ist es auf jeden Fall nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten